+49 (0)69 93 99 080-0

J.P. Morgan Firmenlauf 2019

Auch in diesem Jahr hat die Firma Zeller an dem J.P.Morgan Firmenlauf in Frankfurt am Main teilgenommen!

12 Mitarbeiter/innen stürzten sich auf die 5,6 Kilometer lange Strecke quer durch die Frankfurter Innenstadt.

Die läuferische Leistung bzw. die Laufzeit stand dabei nicht im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erlebnis zusammen mit weit über 60.000 Teilnehmer.

Bei angenehmen Temperaturen, wurde der erfolgreiche Abschluss, wie im letzten Jahr an der alten Oper gefeiert.

Unser Dank gilt allen mitlaufenden Mitarbeiter und betreuten Bauleiter, ähm betreuenden Bauleiter, die sich nach der Arbeit noch die Zeit genommen haben, um bei diesem schönen Event dabei zu sein.

Und vielleicht knacken wir im nächsten Jahr die 20 Läufer Grenze, um die Firma Zeller auch außerhalb der Arbeitszeit würdig zu vertreten.

 

 

Aktuelles