+49 (0)69 93 99 080-0

40- jähriges Jubiläum

Die Firma feiert 40 Jahre! Nein nicht von der Firma Zeller selbst, uns gibt es schon etwas länger, genau genommen seit dem Jahr 1953.

Jedoch hat ein Mitarbeiter vier Jahrzehnte davon miterlebt und mitgeprägt.

Alfred Koriath ist 1979 in das Unternehmen als LKW-Fahrer eingetreten und uns bis heute erhalten geblieben.

Auch auf diesem Weg, möchten wir Alfred gratulieren und uns bei Ihm für die Treue und die geleistete Arbeit herzlich bedanken.

Wir sind stolz darauf einen Mitarbeiter so lange bei uns im Unternehmen zu haben!

 

Dazu auch noch ein kleiner Bericht in der Offenbach Post vom 18.06.2019.

Bericht Offenbach Post Alfred Koriath

 

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Bernd Georg von georg-fotos offenbach für die tollen Bilder.

Alfred und die gesamte Firma Zeller freuen sich darüber.

Aktuelles